Gesundheits- und Pflegeassistent (m/w) für Neueröffnung

AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gGmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Gesundheits- und Pflegeassistent (m/w) für Neueröffnung AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gGmbH Hamburg Unterstützung und Begleitung bei der aktivierenden Grund- und Behandlungspflege; Vorbereitung und Nachbereitung bei der Speisenversorgung.

View Job Here Gesundheits- Und Pflegeassistent (m/w) Für Neueröffnung Vollzeit Hamburg Deutschland Mit Berufserfahrung 230415 Ihr Neuer Arbeitspaltz Am 1 August 2015 Eröffnet Die In Hamburg Die Höfe-eppendorf In Denen Sich Ein Pflegeheim Eine Seniorenresidenz Eine Kirchengemeinde Ein öffentliches Restaurant Mit Terrasse Und Eine Große Gartenanlage Mit Springbrunnen Und Wandelgang Befinden Ihr Neuer Arbeitsplatz Ist Das Pflegeheim -höfe Das Neun Wohngruppen Von 13 Bis 15 Bewohnerinnen Und Bewohnern Alle Mit Separatem Zugang Umfasst Die Wohnbereiche Zeichnen Sich Durch Einen Hohen Wohnkomfort Aus Und Sind Mit Viel Liebe Zum Detail Gestaltet Wir Suchen Sie Als Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Ersten Stunde  Kommen Sie Zu Uns Und Ergänzen Sie Unser Team Als Gesundheits- Und Pflegeassistent (m/w) Für Standorteröffnung In Voll- Und Teilzeit Ihre Aufgaben Unterstützung Und Begleitung Bei Der Aktivierenden Grund- Und Behandlungspflege Vorbereitung Und Nachbereitung Bei Der Speisenversorgung Begleitung Bei Den Mahlzeiten Und Im Alltag Hauswirtschaftliche Unterstützung Und Versorgung Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Gesundheits- Und Pflegeassistentin/-en Freundlicher Und Wertschätzender Umgang Mit Unseren Bewohnerinnen Und Bewohnern Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Pc Kenntnisse Sind Von Vorteil Mehr Als 7 Gute Gründe Für Uns Zu Arbeiten Innovatives Arbeitszeitmodell - 1 Woche Arbeiten Eine Woche Frei Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Der In Hessen Und Nassau ( Avr Hn) Entsprechend Unserem Leistungsbeurteilungssystem Haben Sie Die Möglichkeit Auf Einen Zusätzlichen Bonus Einmal Jährlich Zahlen Wir Ihnen Ein Weihnachtsgeld Sie Haben Planungssicherheit Durch Einen Dienstplan Für Mindestens 3 Monate Im Voraus Ihren Geplanten Urlaub Gewähren Wir Ihnen Unabhängig Von Der Probezeit Ihre Berufserfahrung Rechnen Wir Ihnen Zu 100% An Sie Erhalten Eine Betriebliche Altersvorsorge Sie Bekommen Von Uns 30 Tage Erholungsurlaub Wir Bieten Ihnen Gezielte Fort - Und Weiterbildungsmöglichkeiten Abgestimmt Auf Ihre Individuellen Zielvereinbarungen Sie Erhalten Von Uns Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Gemeinsamen Aktivitäten Und Team-tagen Fördern Und Fordern Wir Den Team-gedanken Ihr Arbeitgeber Sie Arbeiten Zukünftig Mit über 600 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Für Die Gemeinnützige Gmbh Wir Sind In Berlin Ein Führender Träger Mehrerer  wohn- Und Betreuungsangebote Für Erwachsene Menschen Mit Einer über 100-jährigen Tradition Wir Gehören Zur Gag Mit über 100 Einrichtungen Und 19000 Mitarbeitern In Ganz Deutschland Bewerben Sie Sich Jetzt Alles Klar Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bestehend Aus Anschreiben Foto Lebenslauf Sowie Schul- Studien- Arbeitszeugnissen Gestalten Sie Mit Uns Die  neueröffnung Der - Höfe Und Tragen Ihren Teil Dazu Bei Dass Unsere Bewohnerinnen Und Bewohner Sich Vom Ersten Augenblick An Gemäß Unserem Leitgedanken "zuhause In Christlicher Geborgenheit" Fühlen Online Bewerben Werfen Sie Ein Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Gesundheits- Und Pflegeassistent (m W) Für NEUERÖFFNUNGAgaplesionBethanien DiakonieBethanien-HöfeEppendorfHamburgPflegehilfskraftNeueröffnung Gesundheits- Und Pflegeassistent (m W) Für NEUERÖFFNUNG Gesundheitsassistent Gesundheitsassistentin Pflegeassistentin Pflegeassistent Pfleger Pflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenpflege Altenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Agaplaesion Hamburg Gesundheits- Und Pflegeassistent (m/w) Für Neueröffnung Unterstützung Und Begleitung Bei Der Aktivierenden Grund- Und Behandlungspflege Vorbereitung Und Nachbereitung Bei Der Speisenversorgung Hamburg Gesundheitsassistent Gesundheitsassistentin Pflegeassistentin Pflegeassistent Pfleger Pflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenpflege Altenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Agaplaesion Hamburg

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Berlin)

Einrichtungsleitung (m/w)
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w) in Voll-/Teilzeit für psychiatrische Fachpflegeeinrichtung
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Berlin)

Kalkulator (gn)
   INDU LIGHT Produktion und Vertrieb GmbH (Deilingen)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   RTG GmbH (Hilden)